Expert:innen kennenlernen über Augmented Reality – der Regisseur Marcus Janke hat in kurzen Filmen 12 Expert:innen zu ihren beruflichen Kernthemen befragt: die Felder reichen über Business Fotografie, Employer Branding, Recruitingfilm bis hin zu Datenschutz und IT Beratung (u.a.).
In dem 16-seitigen Leporello im charmanten DIN A7-Format ist es durch die YONA-App möglich, das Printmedium lebendig werden zu lassen. Hat man diese App auf sein Smartphone geladen ist es ohne Zeitverzögerung möglich, direkt in die Videos reinzuschauen (funktioniert übrigens auch am Bildschirm ... ;-) – alternativ steht der individuelle QR-Code zur Verfügung.

Wir gestalteten den Leporello und sind auch selbst mit einem kleinen filmischen Beitrag vertreten. Schauen Sie doch mal rein!
https://reingescannt.de/corporate-design-web-design-frank-sagel/ 

Titelseite des 16-seitigen Leporellos im DIN A7-Format

per Yona-App oder QR-Code lassen sich die Filme direkt abspielen

13 Expert:innen erzählen in kurzen Filmchen über ihre beruflichen Kernthemen

Zum Seitenanfang gehen